Volleyball

Volleyballmannschaft

Wir stellen uns vor

Du hast gezuckt! Der Name ist Programm...

Wir sind ein lustiger Haufen im Alter ab 16 Jahren aus der Umgebung Bergisch Gladbach.

Von Zeit zu Zeit spielen "Reisende" bei uns mit - manche davon werden wir auch nicht mehr los.

Gespielt wird schon immer montags um 20.15 Uhr. Leider haben nicht immer alle Mitglieder Zeit, was auch schon mal bedeutet, das ein "Training" ausfällt.

Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die uns tatkräftig unterstützen.

Nach Möglichkeit fahren wir auf Turniere anderer Mannschaften oder Vereine die einladen. Einmal im Jahr geben wir auch unser eigenes Turnier! - Da dürfen dann die anderen alle mal zu uns kommen. Trotz alledem sind wir eine Hobbymannschaft...

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden.

Infos unter volleyball@bergisch-gladbach.dlrg.de