Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Bergisch Gladbach findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wir gehen Eislaufen

Bezirkseislaufen

Im Jahr 2024 wird wieder zusammen mit allen DLRG-Jugendlichen aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis sich zum Eislaufen in der Eissprotarena Bergisch Gladbach getroffen.
Den Eintritt übernimmt in diesem Jahr die OG- bzw. die Bezirksjugend gemeinsam. Wenn einer keine Schlittschuhe hat, dann kann der Teilnehmer sich die für 4,50 € ausleihen.

Durch den Betreiberwechsel kommen wir nicht mehr in den Genuss der Gruppenpreise, so dass wir die normalen Eintritts- und Verleih-Preise zahlen müssen.

Einladungen werden im Schwimmbad verteilt sowie auf unserer Homepage gl.dlrg.de kann sich zum ersten Mal auch online angemeldet werden.

Anmeldung online

Infos unter eislaufen@gl.dlrg-jugend.de

Du hast gezuckt

Breitensport Volleyball

Wir stellen uns vor - Du hast gezuckt! Der Name ist Programm...
Wir sind ein lustiger Haufen im Alter ab 16 Jahren aus der Umgebung Bergisch Gladbach. Von Zeit zu Zeit spielen "Reisende" bei uns mit - manche davon werden wir auch nicht mehr los.
Gespielt wird schon immer montags um 20.15 Uhr. Leider haben nicht immer alle Mitglieder Zeit, was auch schon mal bedeutet, das ein "Training" ausfällt. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die uns tatkräftig unterstützen. Nach Möglichkeit fahren wir auf Turniere anderer Mannschaften oder Vereine, die einladen. Aus organisatorischen Gründen veranstaltet unsere Jugend erstmal kein eigenes Turnier. Trotz alledem sind wir eine Hobbymannschaft ...

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden.

Infos unter volleyball@bergisch-gladbach.dlrg.de

Wir gehen paddeln

Kanu-Tour

Traditionsgemäß gehen wir alle zwei Jahre auf einem Gewässer in der näheren Umgebung Kanu fahren und verbringen auf einem Campingplatz das Wochenende. Die nächste Kanutour wird voraussichtlich 2024 oder in 2025 stattfinden.

Infos unter kanu@gl.dlrg-jugend.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.